News


Touren und Events 05.07.2022


Saisonstart 2020 04.05.2020

Touren und Events


Link zu unserer Facebook und YouTube Seite 10.11.2019



Kleine Änderungen 05.10.2019

Menüpunkte geändert, Neue Routen unter Infos



Neuer Roadcaptain 14.05.2019

Ab heute haben wir noch einen zweiten Roadcaptain. Edgar hat sich zur Verfügung gestellt. Wir gratulieren ihm und bedanken uns, dass er den Verantwortungsvollen Posten angenommen hat.

 

Vorab vielen Dank an unsere Roadcaptains Andrea und Edgar!


Neugründung 25.02.2019

2018 zog sich der Gründer der Chopper & Cruiser Freunde zurück und nahm auch die Homepage offline.  Es wurde viel darüber diskutiert wie es nun weiter gehen sollte. Wichtig war uns der Erhalt der Gruppe denn die Saison 2019 war schon greifbar nahe.

Dazu gehörte auch eine neue Homepage mit neuer Namensgebung.

 

Wir die Cruiser Freunde Vorarlberg präsentieren uns neu auf www.cruiser-freunde.at

Auf weitere viele Freundschaften und eine unfallfreie Saison 2019.