Gästebuch

Wir freuen uns über dein Eintrag.

Kommentare: 18
  • #18

    Peter (Dienstag, 02 Juni 2020 21:25)

    Einfach wieder herrlich gewesen mit dieser lässigen und lustigen Truppe. Tolle Ausfahrt, gut gegessen. Sehr gut geführt von Roadcaptain Andrea. Und tolle Fotos von Edgar und Judith. Da passt einfach Alles. Keine Minute von diesem schönen Ausritt war verschwendet. Top. Top, Top

  • #17

    Wolfgang (Dienstag, 02 Juni 2020 14:05)

    War eine schöne Ausfahrt. Ihr seid eine tolle, nette Truppe. Danke fürs mitnehmen - ein schöner Tag. Würden uns freuen wieder einmal dabei zu sein.
    Grüasle Wolfgang & Angelika

  • #16

    Peter (Sonntag, 03 Mai 2020 19:40)

    War eine supertolle Ausfahrt. Tolle Route, geführt von Andrea. Plus Film und Foto-Team Judith und Edgar. Die Fahr-Pausen waren wie immer sehr lustig und amüsant. Ein echt gelungener Tag.

  • #15

    Armin (Sonntag, 03 Mai 2020 17:11)

    Hallo zusammen!
    Das war ein wunderschöner Tag, besser könnte ein Saisonopening nicht beginnen!
    Toll die Truppe wieder zu sehen, wieder viel gelachtSchade halt das die Gasthäuser noch zu haben, war aber trotzdem super!
    Vielen Dank an unsere Regisseure, Edgar & Judith, die toll gefilmt und fotografiert haben und Andrea, die uns super und sicher führte. Wir freuen uns auf weitere tolle Ausfahrten.
    Gruß Armin und Doris

  • #14

    Günter (Donnerstag, 27 Februar 2020 10:14)

    Wir wünschen Euch eine tolle, unfallfreie Motorradsaison 2020. Vielleicht sehen wir uns einmal "on the road"?

  • #13

    Strauchi (Samstag, 21 Dezember 2019 19:53)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die 2020er Saison.�
    Grüße Strauchi von den MacMountains �

  • #12

    peter w (Samstag, 21 Dezember 2019 10:04)

    schöni homepage händ ihr do.... und sind au ä glatti, passendi töffbandi zamm. ganz schöni fäschttäg wünsch i eu.... u vielicht sieht mä sich wieder in friedrichshafä. liäbi grüess us erlen... und unmissverständich us dä schwiz ;-)
    pesche&maya

  • #11

    Gerry W. (Freitag, 20 Dezember 2019 10:34)

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2020. Ich freue mich schon auf die kommende Motorradsaison.
    LG Gerry

  • #10

    Peter (Dienstag, 15 Oktober 2019 12:19)

    Gut gelaunt, bei schönstem Wetter fuhren wir geführt von RC. Edgar ins Allgäu. Auf tollen Straßen und Gegenden gings dann zum Essen in ein idyllisches Gasthaus in der Nähe einenes kleinen Sees. Danach gings wieder zurück über den Ridbergpass.Leider konnten Birgit und ich nicht mehr mit auf die Furka, da ich noch etwas Schlaf vor der Nachtschicht brauchte.
    Aber alles in allem-eine feine Tour in kleiner Gruppe, mit fröhlichen und coolen Leuten. Top.

  • #9

    Franz (Montag, 14 Oktober 2019 07:05)

    Die Moped Saison neigt sich für die meisten nun leider wieder langsam dem Ende zu.
    So konnten wir doch Gott sei Dank, heuer wieder wunderschöne und vor allem unfallfreie Touren zusammen fahren. Aber auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spass dabei, nicht nur beim Fahren, sondern auch bei den vielen Pausen und feucht-fröhlichen Einkehrschwüngen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei unseren RC`s Andrea und Edi für die immer perfekte und gelungene Tourengestaltung bedanken. Edi (und seinem Vorgänger Gerry) für die aktive und wirklich gelungene HP-Betreuung, die auch wirklich lebt. Aber auch unserer Starfotografin Judith für die zahlreichen und wunderschönen Fotos, die sie während der Tour schießt, mit und manchmal auch ohne Freude der Akteure (lach).
    Ein besonderer Dank aber auch an alle aktiven CF`s, die beitragen mit ihrem Lachen und auch mal Weinen die Tage zu versüßen, damit wir alle zusammen, wunderschöne Moped Erlebnisse in Erinnerung behalten dürfen.
    In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die Wintertreffen und eine neue Moped Saison 2020.

    Grüsse Franz und Marlies

  • #8

    Petra u.Herbert (Dienstag, 10 September 2019 06:43)

    Nun neigt sich die Saison langsam dem Ende. Wir möchten uns für die gemeinsame Zeit mit Euch ganz besonders bei Andrea und Edgar bedanken. Sicher sehen wir uns auch im Winter bei dem einen oder anderen
    Treffen. DANKE für die schöne Zeit die wir mit Euch teilen dürfen.

  • #7

    Franz (Mittwoch, 24 Juli 2019 10:10)

    Gefällt mir! Gruß aus Kärnten

  • #6

    Peter (Montag, 17 Juni 2019 19:17)

    War eine tolle Fahrt in die Schweiz. Flugs wurde über Berge, und durch Täler geholpert. Perfekte Ausfahrt mit eingebauten Pausen plus Abschluß im Roadhouse Koblach.
    Danke an den Roadcaptain Edgar für die Top geführte Tour und allen Mitbiker-innen. Es war wie immer-wieder ein mord's Spaß.

  • #5

    Mac Mountains (Sonntag, 09 Juni 2019 15:10)

    Vielen Dank für euren Besuch bei unserer Segnung.
    Wir wünschen euch eine tolle wie unfallfreie Saison.

  • #4

    Chris D. (Mittwoch, 29 Mai 2019 17:32)

    Tolle Fotos und eine tolle Homepage habt ihr. Ich würde euch gerne mal treffen und eine Runde mitfahren aber leider wohne ich zu weit weg. Echt schade.
    Gruß Chris

  • #3

    Ernst (Donnerstag, 23 Mai 2019 19:49)

    Hallo Cruiser Freunde. Echt Tolle Seite habt ihr. Grüße aus Tirol

  • #2

    Petra Herbert (Sonntag, 19 Mai 2019 15:09)

    Auch heute 19.Mai wieder tolles Zusammensein bei der Motorradweihe in Nüziders. Danke an all die Bikerkolegen/innen die dem Wetter getrotzt haben und für gute Unterhaltung gesorgt haben

  • #1

    Ludi (Mittwoch, 15 Mai 2019 15:55)

    Ich wünsche uns allen eine geile Saison 2019!