· 

Tour Großes Lautertal

Wieder mal hat es der Wettergott gut gemeint mit uns. Andrea führte uns durch das wunderschöne Allgäu, mit dem Highlight Lautertal. Der krönende Abschluss nach Kaffee- und Mittagspause, war noch ein "Einkehrschwung" beim Fliegenden Bauern.

 

Mit dabei waren: Andrea (Roadcaptain), Edgar & Judith, Gerry, Helmut & Veronika, Peter & Birgit, Herbert & Petra, Reinhard, Armin & Doris,  und unser Alfred der immer gerade zufällig da ist wo wir Pause machen. :-)

 

Danke wieder mal an Judith für die tollen Fotos!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerry (Montag, 27 Mai 2019 20:01)

    Mir gefällt echt die Moral unserer Truppe "Nicht gleich das Handtuch zu werfen wenn ein paar Wolken am Himmel stehen". Etwas Spontanität muss einfach vorhanden sein. Wir wurden wiedermal belohnt vom Wettergott. Danke an alle!
    LG Gerry