· 

1. Mai Tour Oberallgäu

Die Maisaison der Cruiser Freunde Vorarlberg wurde mit einer Tour durch das Allgäu gestartet.

Souverän führte uns RC Andrea über Balderschwang, Oberjoch nach Göisried, wo wir uns im Restaurant Mediterano bei selbstgemachten Nudeln und Pizza verwöhnen ließen.

Mit einem Eis in Leutkirchen rundeten wir dann noch den fantastischen Tag ab.

 

Mit dabei waren: Andrea (Roadcaptain), Gerry, Edgar & Judith, Peter & Birgit, Reinhard, Helmut & Veronika, Armin & Doris, Herbert & Petra und Alfred.

Vielen Dank an Judith für die tollen Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerry (Donnerstag, 02 Mai 2019 17:49)

    Super tolle Tour!
    Danke an unseren Roadcaptain Andrea :-)

  • #2

    Peter (Montag, 06 Mai 2019 19:01)

    War eine Top Tour. Wie immer, top Roadcaptin, tolle Leute und jetzt noch tolle Fotos. Besser gehts nicht. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt.